Der neue Venus Snap Mini-Rasierer in deinem Rossmann!

Header-Gillette_Venus_Snap
am Ende des Koffers ist immer noch so viel Gepäck übrig…kennst du das auch? Für das Platzproblem in deiner Kulturtasche gibt es jetzt die perfekte Lösung: den neuen Gillette Venus Embrace Snap Rasierer im praktischen Mini-Format.

Er kommt in einem schicken Etui, das überall Platz findet. Die Klingen sind beim Transport geschützt und der ergonomische Griff sorgt für sicheren Halt beim Rasieren. Einfach kurz die Haut anfeuchten und schon gleitet der Mini sanft über alle weiblichen Konturen. Jedes Haar wird gründlich entfernt.

Die perfekte Lösung für unterwegs!

Gillette Venus Snap Rasierer

Gillette Venus Embrace Snap – der neue Rasierer „to go“


Der Gillette Venus Embrace Snap Rasierer ist perfekt für unterwegs. Geschmeidig glatte Haut und eine gründliche Rasur garantieren die fünf eng aneinander liegenden Klingen, die sanft über deine Haut gleiten. Zusätzlich umgibt ein schützendes Feuchtigkeitsband die Klingen. Dadurch wird die Rasur noch sanfter und deine Haut mit einer Extraportion Pflege versorgt.

In der ersten Rossmann Filialen schon erhältlich. Habt ihr ihn schon entdeckt? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

2 Gedanken zu “Der neue Venus Snap Mini-Rasierer in deinem Rossmann!

  1. Hm, ich weiß ja nicht Moni. Wenn ich einen Rasierer einpacke zum Mitnehmen, dann meistens weil ich auf Urlaub fahren, da ist mir die Größe egal. Ansonsten stecke ich ja sowas nicht ein in die Handtasche oder könnte es mal schnell in der Arbeit brauchen 😉
    LG Tanja

    • Huhu

      Ja also wenn ich in den Urlaub gehe ist mir das eigentlich auch egal welche Größe der Rasierer hat weil den Kulturbeitel brauche ich ja sowieso. Oh das wäre doch mal was neues Rasierer für die Arbeit. hihihi

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback