Freitags – Füller #316 (26)

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

1. Gesetzt den Fall, ich hätte etwas Geld übrig würde ich meiner Familie einen schönen Urlaub gönnen.

2. Manche Menschen übertreiben es wirklich maßlos und das ist zu viel.

3. Eine Mini-Auszeit am Tag ist Pflicht mit einem Kaffee dazu .

4. Wir haben dieses Jahr gar keine Osterlämmchen gebacken.

5. Wenn die Kirschblüten blühen kommen bald die Kirsch (darauf freue ich mich).

6. Immer ja und Armen sagen, nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Originals , morgen habe ich die Frühschicht geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausschlafen!

Und wie Eurer Freitag oder das Wochenende aus? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3Mehr zum Freitags – Füller findet ihr hier bei der lieben BARBARA

Share This:

Freue mich über Feedback