Dienstag geht´s rund! (7) & Zeit

LogoRund

Hallo meine lieben Leser/innen ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Dienstag. Ich muss zwar nachher zur Arbeit aber mein Dienstagsbild möchte ich Euch nicht vorenthalten.

20150413_181439Heute zeige ich Euch unseren Besucher im Garten den mein Mann gestern zufällig auf dem Rhabarber gefunden hat. Habt ihr auch schon bei der lieben Vera mitgemacht? Weil bei ihrem Projekt kann man jeder Zeit einsteigen und mit machen.

Ja das Thema Zeit kennen glaube ich viele von uns aber im Moment bräuchte ich ein 48 h Tag vor allem fürs bloggen bräuchte ich mehr Zeit. Aber ich will mich nicht stressen und genieße auch lieber mal das Wetter als am Läppi zu sitzen. Im Moment ist auch wieder mehr auf Arbeit los aber das wird auch wieder ruhiger. Und wenn ich mal frei habe und nicht nur unterwegs bin werde ich auch mal wieder ein paar Artikel schreiben. Also nicht wundern wenn es etwas ruhiger wird bei mir. Genießt die Sonne solange sie da ist wer weiß was uns der Sommer bringt.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

6 Gedanken zu “Dienstag geht´s rund! (7) & Zeit

    • Huhu Vera

      Ja so oft kommt es in unserem Garten auch nicht vor das sich mal einer verirrt da haben wir mehr Glück mit Schnecken und Regenwürmer. 🙂

      Liebe Grüße Moni

  1. Ein rundes Frosch-Auge zeigst du uns. Toll!
    Dir alles Gute, überarbeite dich nicht.
    Ja das Wetter soll morgen super werden.
    Heute ist bei der Sonne noch Wind dabei…
    Liebe Grüße und alles Gute
    Bärbel

    • Guten Morgen Bärbel

      Ja heute zeige ich mal wieder was aus unserer Natur und da passt der schöne Frosch doch bestens dazu.

      Liebe Grüße Moni

  2. Frühling, selbst die Frösche werden wach (geküsst) *ggg*

    Zeit ist Mangelware, selbst wenn man nicht mehr arbeitet. Irgendwie ist so ein Tag immer viel zu schnell um!

    Liebe Grüsse zu dir, kkk

    • Guten morgen und herzlich Willkommen

      Also ich habe noch keinen Frosch geküsst da mein Mann ja schon ein Prinz ist wurde ich verschont. 🙂
      Ja das stimmt die Zeit geht so schnell vorbei das ist wirklich Wahnsinn.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback