Ostereiersuche ja oder nein?

Wir haben Ostersonntag und da ist es bei uns noch Tradition die Ostereier zu suchen. Okay unsere Tochter macht das natürlich. Sie stellt die gefärbten Ostereier vor die Tür und der Osterhase holt sie und versteckt sie. Und die anderen Geschenke natürlich auch. So es kann los gehen nach einem ausgiebigen Frühstück ist sie gestärkt und der Osterhase hat alles versteckt.

20150405_130534Noch haben wir Sonnenschein das müssen wir doch schnell ausnutzen. Wie war denn das Wetter bei Euch?

Also ich muss ja schon sagen unser Osterhase ist ein Schlitzohr der hat sich Verstecke raus gesucht wo man wirklich nicht damit rechnet.

catsDie 9 bunten Eier die wir raus gestellt haben hat sie gefunden und die restlichen Geschenke auch.

20150405_131647Wie sehen Eure Ostertage aus? Geht ihr noch auf Ostereiersuche oder seit ihr aus dem Alter raus? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

6 Gedanken zu “Ostereiersuche ja oder nein?

  1. Hallo Moni,

    na gut das sie noch alles gefunden hat 😉 So ein Schlimmer der Osterhase, einfach so gut zu verstecken *gg*
    Heuer gabs bei uns keine Eiersuche, weißt du ja. Wobei wir welche in der Anlage bekommen haben!
    LG Tanja

Freue mich über Feedback