Treaclemoon – Und welchen Duft hat dein Leben?

Und ich konnte mal wieder nicht dran vorbei laufen. Der schöne Spruch ICH FIND DICH DUFTE finde ich so was von cool das ich es mitnehmen musste aber auch die süße Geschenkverpackung einfach toll. Der Preis ist vollkommen angemessen für Duschcreme und Körpermilch habe ich 6,95 € bezahlt.

catsDer fruchtig-zarte Himbeerduft der Duschcreme the raspberry kiss erinnert an verstohlene Küsse, leise geflüsterte Zärtlichkeiten und das einzigartige Schmetterlingsgefühl frischer Verliebtheit

Ein Gefühl wie frisch verliebt zu sein – seliges Lächeln, wohliges Kribbeln, inneres Strahlen – den lieben langen Tag. Die liebesgeflüster Körpermilch the raspberry kiss streichelt die Haut und bringt die innere Schönheit zum Leuchten

20150325_151452Da ich auch schon auf vielen Blogs von dem Produkt gelesen habe musste ich es mal ausprobiiert.

cats0Meine Tochter hat sich heute gleich mal die Duschcreme unter den Nagel gerissen und es ausprobiert und meinte nur das riecht nach Erdbeere aber ich musste sie enttäuschen es ist Himbeere. Aber es hat ihr gefallen der Geruch zu mindestens. Habt ihr die Reihe auch schon ausprobiert oder eine andere Sorte? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

4 Gedanken zu “Treaclemoon – Und welchen Duft hat dein Leben?

  1. Hei Moni,

    ich gestehen, ich habe mir mal die Mini-Probe bei DM vorne von der Kassa geholt (helles Grün), bis jetzt aber noch immer nicht benutzt. Ich kenne sie zwar, aber könnte gar nicht sagen wie sie riechen oder sind 😉
    LG Tanja

Freue mich über Feedback