Schönwetter Griller oder immer Griller?

Ich hatte gestern auf meiner Facebookseite schon mal die Frage gestartet seit ihr Schönwetter Griller oder nutzt ihr jede Gelegenheit zum grillen? Erreichte Personen waren genug aber irgendwie hat sich keiner geoutet was er ist wie sieht es bei Euch aus?

11066776_731737933614236_2737249209982505737_nAlso bei uns ist es so unser Motto ist bei schönem Wetter kann jeder grillen. Aber wir grillen sogar bei Regen. 🙂

 

Lasst es mich wissen und outet Euch meine Lieben Leser/innen

 

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

 

Share This:

6 Gedanken zu “Schönwetter Griller oder immer Griller?

  1. Huhu, bin zwar ein Grillfan, aber wir haben einen kleineren Garten und die Nachbarn bekämen das schnell mit. Das ist an sich nicht das Problem, wenn es ab und zu gemacht wird. Aber für zwei Mann den Grill anwerfen überlegt man sich auch. Da ist eine Grill-Pfanne schneller auf dem Herd. Bin immer froh, wenn wir eingeladen werden
    HG Hans

    • Hallo Hans

      Schön dich mal wieder hier zu lesen. Ja wir sind auch nur 3 Personen aber das gönnen wir uns den Grill an zu werfen und die Nachbarn bekommen nur Hunger davon. hihihi ein bisschen ärgern ist immer toll. Aber wenn man mehr Leute zusammen hat zum grillen amcht es noch mehr Spaß.

      Liebe Grüße Moni

  2. Hei Moni,
    da wir einen Balkon haben (Mietwohnung 1.Stock) und auf der Wetterseite liegen, ist nichts mit grillen bei Regen 🙁
    Umso mehr freue ich mich auf beständiges Wetter, denn grillen geht immer und sooo lecker
    LG Tanja

Freue mich über Feedback