Zu einem Kaffeeklatsch ……

…… gehört natürlich eine gute Tasse Kaffee und natürlich die leckeren Leibniz Cream Team Kekse.

LeibnizDie Kekse neigen sich dem Ende aber sie waren sehr lecker und ich bedanke mich bei Leibniz das ich bei dem Test dabei sein durfte.

Wir wollen von dir wissen, wer an deine Seite gehört?

An meine Seite gehören mein Kind und meine 8 jährige Tochter.

Wer ist dein Dream Team Partner, mit dem du deinen letzten Leibniz Keks teilst?

Ich würde mein letzten Leibniz Keks mit meinem Mann und meiner Tochter teilen aber auch mit meinen Mädels Filo & Tanja die immer für mich da sind wenn ich sie brauche. Also ich würde den Cream Team Keks so viel wie möglich teilen und ich würde auf mein Stückchen verzichten.

Wer gehört zu deinem Dream Team?

Mein Dream Team zu Hause ist mein Mann und meine Tochter die immer an meiner Seite sind. Aber auch auf der Arbeit meine Kollegen/innen da sind wir ein Dream Team die verwöhnt werden.

20150225_050411Was sagt ihr zu den Cream Team Keksen? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

2 Gedanken zu “Zu einem Kaffeeklatsch ……

  1. Hallo Moni,
    hm mensch, wenn ich das sehen, könnte ich mich fast in den Hintern beißen, weil ich Doppelkekse einfach nicht mag.
    LG Tanja

    • Huhu Tanja

      Also ich bin auch nicht wirklich der Doppelkeks Freund aber die sind so schnell im Mund und verspeist das man gar nicht genug davon bekommen kann. Einfach lecker die musst du mal probieren.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback