Dienstag gehts rund #4

Meine Güte ich kann es gar nicht glauben jetzt haben wir schon wieder Dienstag sagt mal wo ist die Zeit hin? Bald ist schon wieder Ostern aber jetzt zum eigentlichen Thema nämlich heute geht es wieder rund.

Heute zeige ich meine 4 runden DVD´s die mir mein Mann geschenkt hat.

20150317_083834

Ich liebe Tanzfilme (mit Step up hat es angefangen) und da wir die Sammlung noch nicht voll hatten haben wir eine 4er Box gekauft. Ich kann & werde nie so tanzen können aber es es ist einfach eine tolle Bewegungsart das tanzen.Jetzt fehlt nur noch der letzte Step Up: All In dann ist die runde Sammlung vollständig. Und was läuft heute bei Euch rund? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Das Projekt stammt übrigens von der lieben Vera schaut doch mal vorbei weil Einstieg ist jederzeit möglich.

 

Share This:

12 Gedanken zu “Dienstag gehts rund #4

  1. DVDs oder CDs sind ja auch rund. Ich habe mir gleich mal eine Notiz gemacht, damit ich sie auch mal fotografiere. Danke für den Anstupser. 🙂

    Liebe Grüße,
    Vera

    • Hallo Vera

      Oh schön das ich dir eine neue Idee liefern konnte. Ich muss sagen seit ich bei deinem Projekt mit mache laufe ich mit ganz anderen Augen durchs Leben.

      Liebe Grüße Moni

  2. Ich stimme Bärbel zu: Tolle Idee DVDs als Beitrag zu nehmen. Runder gehts wohl kaum.

    Tanzfilme mag ich übrigens auch sehr gerne.

    • Hallöchen Nicole

      Vielen Dank. Ja runder geht es nicht mehr. Da ich die Filme grade angeschaut habe habe ich mir auch gedacht die sind doch rund das passt wieder zum runden Dienstag.

      Liebe Grüße Moni

  3. Hei Moni,

    jetzt war ich total gespannt und sehe Step up…das hätte ich jetzt nicht gedacht, das du dir Tanzfilme ansiehst. Man erfährt immer wieder Neues 😉
    LG Tanja

    • Huhu

      Ich hoffe ich habe dich nicht entäuscht 🙂 Ja ich habe mich geoutet ich liebe Tanzfilme darum auch Zumba weil es einfach ein schönes Gefühl ist.Ja man lernt immer wieder was neues über die Blogger kennen aber auch über die Leser findet man immer was neues raus. Das ist so schön am bloggen.

      Liebe Grüße Moni

  4. Hallo Elke

    Dirty Dancing und Grease kenne ich auch und gehören auch zu meinen Favoriten aber meine Generation geht mehr in das neue Hip Hop Break Dance und sowas und das zieht mich natürlich magisch an. Aber die alte Filme schaue ich auch gerne an.

    Liebe Grüße Moni

  5. „Step up“ sagt mir gar nicht, bin aber auch um einiges älter als du 😉 Dafür hat mich die Haltung des Pärchens rechts oben gleich an „Dirty Dancing“ – DEM Tanzfilm meiner Generation erinnert oder an „Grease“ mit John Travolta und solche Filme. Davon hätte ich auch DVDs zu bieten *lach*.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ____________________________
    http://www.mainzauber.de/elke

Freue mich über Feedback