Mein Tag ist deine Nacht – Melanie Rose

Ich hab nach langer, langer Zeit mal wieder ein Buch fertig gelesen bekommen. Also an dem Buch habe ich wirklich lange gelesen aber es lag auch daran, dass ich kaum Zeit hatte zum Lesen aber der Frühling kommt ja langsam, da kann man wieder in der Sonne sitzen und in Ruhe lesen. Aber jetzt zum Buch.

Darum gehts in dem Buch:

Haben Sie sich schon einmal vorgestellt, wie es wäre, im Körper einer anderen aufzuwachen? In diesem Roman können Sie es ja mal ausprobieren. Ein hinreißender Mix aus Cecelia Ahern und Marc Levy!

Gerade hat sich Singlefrau Jessica in Dan verliebt, als ein Unglück geschieht: Sie wird vom Blitz getroffen. Zwar kommt sie mit dem Leben davon, doch es ist nichts mehr, wie es war. Denn nachts, wenn Jessica eingeschlafen ist, findet sie sich im Körper einer anderen Frau wieder und lebt deren Leben: Als Lauren hat sie vier Kinder, einen nervigen Ehemann und lebt in einer luxuriösen Villa. Jessica ist erstmal völlig durch den Wind. Aber dann gefällt ihr so langsam diese Reise zwischen „zwei Leben“. Bis letztendlich auch alles einen Sinn ergibt.

Also ich weiß nicht wie die anderen Bücher von ihr sind aber das ist ein klasse Buch. Die Geschichte ist der Hammer, vor allem muss man erstmal drauf kommen, eine Frau nach einem Blitzschlag zwei Persönlichkeiten zu geben. Ich fand das Buch super Klasse.

Von 5 Sternen gibt es 5 Sterne

Share This:

2 Gedanken zu “Mein Tag ist deine Nacht – Melanie Rose

  1. Hi Moni, das Buch hört sich wirklich toll an. Wenn ich meine 3 Bücher von Ceceila Ahern fertig habe, werde es mir dann auch holen. Liebe Grüße Annetta

    • Hey

      Also ich fand es wirklich toll wie auch die Bücher von Cecelia Ahern die kann ich auch immer wieder lesen aber leider muss ich ja mal was anderes lesen wenn sie so lange braucht bis was neues kommt.

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback