Dienstags gehts rund #3

LogoRund

Und wieder haben wir ein Diestag und da heißt es wieder es geht rund. Mehr dazu findet ihr hier Alltag mal anders. Heute möchte ich Euch ganz viele kleine runde Kugeln zeigen.

20141003_185716Das war Anfang Oktober 2014 unsere Ausbeute und das waren sage und schreibe 4,5 kg Walnüsse nur für uns.

Und wie rund geht es bei Euch diese Woche zu? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

8 Gedanken zu “Dienstags gehts rund #3

  1. Ich hatte einen riesengroßen Walsnussbaum in meinem letzten Garten und habe die Nüsse tütenweise verschenkt – oder verbastelt. Ich mag nämlich keine Walnüsse essen. Aber schön anzusehen finde ich sie.

    ♥lichen Dank für Deine Stimme und das Teilen. Letzte werde ich glücklicherweise nicht mehr werden. 🙂
    Liebe Grüße,
    Vera

    • Hallo Vera

      Aber gerne habe ich meine Stimme abgegeben und freue mich das sich noch einige angeschlossen haben. Ich liebe Walnüsse darum gehen wir immer sammeln weil wenn ich Laden schaue was die für eine Tüte Nüsse haben wollen dann gehe ich lieber eine Runde spazieren.

      Liebe Grüße Moni

    • Hallöchen Bärbel

      Nein nein das waren mehere Bäume. 🙂 Schon erledigt und habe dein schönes Schild mit den Seepferdchen angeschaut.

      Liebe Grüße Moni

  2. Hallo Moni,
    ich habe gerade kommentiert bei Dir, aber der Kommentar scheint in den Tiefen des WWW versunken zu sein.
    Lass mich doch bitte kurz wissen, ob das wirklich so ist, dann schreibe ich gerne nochmal neu!
    Liebe Grüße (von einer Namensvetterin)
    moni

    • Hallöchen

      Nein dein Kommi ist nicht untergegangen es ist in Moderation gewesen darum war es nicht zu finden. 🙂
      Alles angekommen.

      Liebe Grüße Moni

  3. Hallo Moni,
    diese reiche Beute war doch sicher nur bei einem eigenen Nussbaum möglich, oder? Bei uns hier gibt es auch einige Walnussbäume, aber die werden so punktgenau abgeerntet, da kommt man als Spaziergänger immer entweder zu früh oder zu spät. 😉
    Liebe Grüße (von einer Namensvetterin)
    moni

    • Hallöchen Moni

      Nein es war kein eigner Baum wir haben eine schöne Fahrrad Strecke die wir bei schönem Wetter nutzen und da stehen 10 bis 15 Bäumchen rum. Mein Mann meinte auch wir sind viel zu spät dran da bekommen wir keine mehr aber 4,5 kg zusammen zu bekommen war dann doch eine super ausbeute.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback