FELIX Crunchy & Soft – Die Insider

Unser Testpaket FELIX Crunchy & Soft ist angekommen das wir von Die Insider zum testen bekommen haben. Weil in unserem Haushalt testen nicht nur wir sondern auch unsere 4 Beiner die zur Familie gehören.

20150221_16045820150221_160651Nicht nur wir waren neugierig sondern auch unsere Stubentiger mussten gleich mal schauen ob es was zum abstauben gibt.

Und dann gleich mal ein Tütchen antesten ob es auch schmeckt und das neue süße Felix Näpfchen wurde eingeweiht.

20150221_160733Abwechseln wurde dann immer geschlemmt und in der Masse gesucht ob es nicht noch einer versteckt hat.

20150221_161626Enthalten sind 3 große Tüten und 40 Produktproben für Familie, Freunde und Kollegen

leckerUnser Kater liebt nur alleine die Tüte schon 🙂

Also ich kann schon mal sagen das neue FELIX Crunchy & Soft ist bei unseren Stubentigern sehr gut angekommen das es bis auf das letzte Krümmelchen geleert wurde. Was in dem Schüsselchen noch zu sehen ist wurde noch verputzt nach dem ich das Foto gemacht hatte.

20150221_163256Aber unser Kater musste die Tüte nochmal unter die Lupe nehmen ob wirklich nichts mehr versteckt ist.

20150221_163718Wir haben uns sehr über das Paket gefreut und waren sehr überrascht das es so viel ist. Und unsere Katzen lieben es jetzt schon.Wir bedanken uns schon mal bei Die Insider für das super Paket. Durftet ihr auch testen oder Eure Katzen? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

6 Gedanken zu “FELIX Crunchy & Soft – Die Insider

    • Hallo Petra

      Vielen Dank für deine ehrliche Meinung zum Felix. Ich habe mir dein Bericht sorgfälltig durch gelesen und werde meine Meinung nochmal überdenken.

      Liebe Grüße Moni

      • Liebe Moni,

        das freut mich, es ist nicht schwierig ein vernünftiges Katzentrockenfutter zu finden, auch preislich akzeptabel.
        Ich bestelle zum Beispiel regelmäßig 3 x 4 kg Happy Cat bei Zooplus. Das Kilo kostet 4,16 €, manchmal sogar weniger, je nach Angebot. Auch Royal Canin finde ich oft in Angeboten um die 4 € pro kg. Da die Verpackungen gut sind, kann man das Futter geöffnet lange aufbewahren ( oder man teilt es mit Katzenfreunden)
        Und Inhaltsstoffe lesen ist zwar ein bisschen Arbeit…erfordert oft eine Lupe…ist aber für Mensch und Tier sinnvoll.
        Viele Grüße aus dem Westerwald
        Petra

        • Hallo Petra

          Ja ich werde mich mal mit dem Futter genauer auseinader setzen was ich meine Stubentiger gebe. Ich verstehe sowieso nicht warum da Zucker mit drin ist da Katzen ja gar kein Zucker schmecken können.

          Liebe Grüße Moni

  1. Hei Moni,

    meine durften auch schon mal das Crunchy testen und haben es genüßlich geschlemmt. Leider gefallen mir die Inhaltsstoffe überhaupt nicht, weshalb ich es nicht kaufen würde.
    LG Tanja

    • Hallöchen Tanja

      Ich habe mir die Inhaltsstoffe noch gar nicht genau angeschaut aber das werde ich in den nächsten Tagen mal danach schauen.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback