GU-Balance Programm

Ich habe ja von der lieben Kerstin – Welcome to Kerryworld ( Großen Dank an dich) ein Gutschein Code für das GU – Balance Programm bekommen und heute habe ich mich angemeldet und werde es 3 Wochen lang kostenlos testen. Ihr habt ja schon mit bekommen das ich seit letztes Jahr November 2014 mich immer wieder aufrappel und Sport mache. Das fällt mir auch nicht mehr schwer aber bei meiner Ernährung will es einfach nicht klappen also probieren wir es jetzt über das GU-Balance Programm. Ich habe mich für das Programm

SCHLANK IM SCHLAF – ESSEN IM BIORHYTHMUS

Unbenannt3entschieden und bin gespannt ob es funktioniert. Das erste was ich lerne ist das HUNGERN VERBOTEN ist.

Unbenannt4Okay Hungern tue ich ja nicht aber ich esse zu wenig. Mein Mann hat auch schon gesagt mit dem was ich Esse müsste ich eigentlich schlank sein aber es will nicht so wie ich will. Das nächste was geraten wird JEDER SCHRITT ZÄHLT

Unbenannt5okay das ist für nichts neues weil bewegen tue ich mich ja auch genug schon alleine auf der Arbeit aber ich nehme auch mal den Fahrstuhl aber auch die Treppen. Morgen geht es los und bin gespannt was der Ernährungsplan zu bieten hat. Seit ihr auch beim GU – Balance Programm angemeldet wenn ja lasst es mich wissen was ihr für Erfahrungen ihr gemacht habt. Würde mich brennend intressieren.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

4 Gedanken zu “GU-Balance Programm

  1. Hallo Moni,
    das muss ich mal im Auge behalten; das „Schlank im Schlaf“ hjabe ich auch mal eine Weile gemacht und tatsächlich ein bisschen abgenommen! Aber ohne Sport geht da auch nix und ich kann ja so eine faule Socke sein…
    Berichtest du bitte mal weiter? Vielleicht kann ich meinen kleinen inneren Schweinehund dann doch mal wieder in den Wald schicken…

    Viel Erfolg und liebe Grüße, Melody

    • Hallöchen Melody

      Sorry das ich jetzt erst antworte aber hatte ein bisschen Stress in den letzten Tagen. Arbeiten Kindergeburtstag organiesieren backen usw. Ja ich bin auch auf das Programm. Ich werde es dich wissen lassen wie mir gefällt und ob es was bringt.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback