Dienstag gehts rund! #1

Ich habe grade ein neues Fotoprojekt durch Blickpixel ….das etwas andere Fototagebuch gefunden und werde es mit in meinen Blog einbeziehen weil was rundes gibt es immer. Das Fotoprojekt kommt von Alltag mal anders. Mehr dazu findet ihr wenn ihr auf das Logo klickt.

LogoRundUnd das passende Bild habe ich auch gleich dazu nämlich den Geburtstagskuchen von meiner Großen der ist nämlich auch rund.

20150223_175520Wie sieht es bei Euch aus ist auch alles rund bei Euch? Lasst es mich wissen. Wenn nicht schaut doch mal bei Alltag mal anders vorbei und macht mit bei ihrem Fotoprojekt weil Einstieg ist jederzeit möglich.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

12 Gedanken zu “Dienstag gehts rund! #1

  1. Geburtstagskuchen (und Kuchen überhaupt) sind immer toll. Und die runden Kuchen mag ich am liebsten. 😉

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Nicole

    • Hallöchen Elke

      Da bist du doch glatt in meinem Spamordner gelandet warum auch immer darum habe ich dein Kommi jetzt erst gesehen ist mir gestern leider nicht aufgefallen. Gerne habe ich ein Kommi dagelassen war ein schöner Artikel da kann man einfach nicht wieder stehen.

      Liebe Grüße Moni

  2. Hallo Moni,
    da bin ich ja schon auf weitere Fotos gespannt. Ein Stück von dem Kuchen könnte ich glatt verdrücken, so lecker wie der aussieht.
    LG Tanja

    • Hallo Tanja

      Ja ich bin auch gespannt was mir so in den nächsten Wochen rundes vor die Linse kommt. 🙂
      Leider sind nur noch Krümel zurück gekommen restlos leer geputzt.

      Liebe Grüße Moni

  3. Hallo Moni,

    schön, dass Du zu meinem Fotoprojekt gefunden hast. Wenn Du magst, dann verlinke Deinen Beitrag doch über das Linktool (unter den ganzen Fotos der blaue Button), dann finden Dich die anderen Teilnehmer besser.
    Dein Kuchen sieht lecker aus und ist richtig schön rund. Darüber hat sich Deine Tochter bestimmt gefreut.

    Liebe Grüße,
    Vera

    • Hallo Vera

      Okay das werde ich gleich mal machen und mich verlinken kommen. Den Button habe ich gar nicht gesehen. Ja sie hat sich riesig gefreut und soooo leeeeccccckkkker war er meinte sie. 🙂

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback