Happy Bithday to you

Heute ist es genau 8 Jahre her das unsere Tochter Lucy das Licht der Welt erblickt hat. Oh mein Gott wo ist die Zeit hin. 🙂

20150213_074713So ab nächstes Jahr kann sie sich ihren Kuchen dann selber backen weil mit 9 Jahren ist sie alt genug dafür oder? Nein quatsch ich mache das so gerne für meine Maus und wie die letzten Jahre gab es ein Zebrakuchen mit Smarties und Gummibärchen.

20150223_175520Das war für die Schule am Donnerstag ist dann noch mal backen angesagt für den Schülerhort am Freitag und am Freitag wird noch nochmal der Backofen für Samstag eingeschaltet weil da kommen dann ihre Geburtstagsgäste zum feiern. Geschenke gab es natürlich heute morgen auch schon. 3 durfte sie schon heute morgen auspacken der Rest kommt nachher dran wenn sie vom Schülerhort kommt.

20150224_141719Geschenke von Oma, Opa & Tante sind dabei. Natürlich auch von uns aber auch ganz liebe Geburtstagskarten sind angekommen. Dafür sagen ich im Namen unserer gro0en schon mal

UnbenanntSo jetzt werde ich mal das Geburtstagskind von dem Schülerhort abholen das sie auch noch was von ihrem Tag hat. Ich wünsche Euch noch ein schönen Nachmittag/ Abend.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

8 Gedanken zu “Happy Bithday to you

    • Hallöchen Hans

      Im Namen meiner Tochter sage ich ein dickes Danke schön. Und jetzt von mir was habe ich gut gemacht den Kuchen? 🙂

      Liebe Grüße Moni

  1. Ein Geburtstagskind, wie schön!
    Herzlichen Glückwunsch deiner Süßen (und dir) und lasst euch den Kuchen gut schmecken! Lecker sieht er aus!

    Einen schönen Tag noch und liebe Grüße, Melody

    • Hallo Melody

      Vielen Dank für deine Glückwünsche werde ich ausrichten. Ja er hat lecker geschmeckt hat sie gesagt und wünscht sich gleich nochmal einen zum Samstag für ihre Geburtstagsgäste. 🙂

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback