Entschuldigung

Sorry

Hallo meine lieben Leser/innen

Ich entschuldige mich bei Euch das ich im Moment wenig Zeit für Euch habe. Kaum Kommentare beantworten kann oder das die Blogvorstellungen etwas hinter her hängen aber ich bin im Moment etwas ausgelastet. Und morgen gehen die Faschingsumzüge los und da wollen wir auch ein bisschen Spaß haben. Aber ich werde mich bemühen in den nächsten Tagen wieder fleißig Artikel nach zu holen. Steht ja noch ein bisschen was an Produktproben sind angekommen und Valentinstaggeschenke sind da was ich Euch noch mit einen Onlineshop vorstellen möchte. Usw. aber wie gesagt ich werde mich bemühen. Und liebes Fellmonsterchen deine E – Mail ist leider nicht angekommen bei mir.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

4 Gedanken zu “Entschuldigung

  1. Geniess Fasching und lass Dich nicht hetzen 🙂 Ich laufe dir schon nicht davon. 😉 Viel Spass, und mach Bilder vom Fasching, ja? 😀

    • Huhu Tanja

      Na da bin ich aber froh das ihr nicht gleich davon lauft wenn es mal hier ruhig ist.Aber wenn dann Fasching rum ist wird wieder mehr kommen und ich hoffe ich habe dann mal wieder weniger Spätschichten dann kann ich auch wieder vorschreiben 🙂

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback