Flacher Bauch mit Schlankwasser – in 3 Tagen!?

Vor ein paar Wochen habe ich ein Bericht bei Wunderweib gelesen über Flacher Bauch mit Schlankwasser – in 3 Tagen.

Und da ich gerne experimentiere was neuen Sachen angeht werde ich es mal ausprobieren. Ich kann das irgendwie nicht glauben das das stimmt weil dann hätten wir schon alle ein flachen Bauch oder? Nun habe ich es endlich mal geschafft die Zutaten im Haus zu haben und es zubereitet.

Man benötigt:

mittelgroße Salatgurke

daumengroßes Stück Ingwer

Bio-Zitrone

Handvoll Minzblättern ( leider keine auffindbar die im Garten dauert noch etwas muss auch ohne gehen)

Herstellung:

Am Vortag eine mittelgroße geschälte Salatgurke, ein daumengroßes Stück Ingwer und eine Bio-Zitrone in hauchdünne Scheiben schneiden. Mit einer Handvoll Minzblättern und zwei Litern stillem Wasser in eine große Karaffe geben. Über Nacht kühlen. Das Schlankwasser dann über die drei Diättage verteilt – je ein Glas vor den Mahlzeiten – trinken.

20150303_080955Also erstens wir mir das nie für drei Tage also muss ich mich drauf einstellen das ich nach Schub organisieren muss. Ich werde Euch berichten nach 3 Tagen ob ich ein flachen Bauch bekommen habe 🙂

Vom Geschmack kann ich schon mal sagen ist okay das saure mit der neutralen Gurke gleicht sich aus. Den Ingwer schmeckt man nicht und durch die Minze wäre es vielleicht noch Minziger geworden.

Share This:

8 Gedanken zu “Flacher Bauch mit Schlankwasser – in 3 Tagen!?

  1. Hallo Moni,
    ich finde deine Mail-Adresse nicht,daher schreibe ich dir hier.
    Also, ich wäre bereit, dich in meiner Aktion vorzustellen.
    Melde dich einfach mal und dann sehen wir weiter.
    ♥liche Grüße
    Jutta

    • Hallo Jutta

      Ich habe grade erst dein Kommi gesehen er hat dich einfach in den Spamordner gepackt warum auch immer. Das freut mich das du mich mit aufnehmen möchtest ich werde dich in den nächsten Tagen per E – Mail kontaktieren.

      Liebe Grüße Moni

    • Huhu Tanja

      Ich bin auch gespannt aber kann es mir nicht vorstellen weil dann hätten wir alle einen flachen Bauch wenn es das Wundermittel ist. Aber ich werde es in 3 Tagen sehen was raus kommt.

      Liebe Grüße Moni

  2. Hallo Moni,

    oooooh, das mus…..äääh werde ich mal unbedingt ausprobieren. Nicht, weil ich ein Geschmackshighlight erwarte, sondern…., ach jetzt hab ich vergessen, was ich sagen wollte 😉
    Schönen Tag und LG Hans

    • Huhu Hans

      Also ein Geschmackshighlight wirst du auch nicht erwarten das kann ich dir schon verraten. Den Geschmack kann man auch nciht wirklich beschreiben aber es schmeckt jedenfalls nicht eklig.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback