Compressed Deosprays duschdas Traumland

Seit ein paar Tagen haben wir das Compressed Deosprays von duschdas (Traumland) in unserem Haushalt. Wir haben den Test gemacht und ob es uns überzeugt hat erfahrt ihr hier in meinem Bericht.

deoWas heißt Compressed ?

Die deutsche Übersetzung für Compressed  lautet komprimiert, zusammengedrückt, verdichtet, zusammengepresst, zusammengedrängt also aus 150 ml werden 75 ml.

Was wird versprochen?

Die compressed Sprays halten genauso lange mit weniger Verpackung. Gleiche Anwendung. Gleiche Ergiebigkeit. Aber kann das das Spray auch wirklich halten? Also ich habe gleichzeitig eine 150 ml Flasche dazu gezogen und muss leider sagen in der 150 ml  Flasche ist noch mehr drin als in der 75 ml Flasche. Ja ich habe unter jeden Arm ein anderes Spray gesprüht 🙂 Die Sprühfähigkeit ist genauso wie bei einer normalen Flasche.

20150210_195646

Was wird noch versprochen?

Ein Frischegefühl und effizienten Schutz bis zu 48 Stunden. Die Aktiv-Wirkformel reagiert auf die Veränderung der Körpertemperatur und schützt so zuverlässig vor Achselnässe und Körpergeruch, wenn es gebraucht wird. So begleitet Sie duschdas Deo sicher durch den Tag.

Also ich kann bestätigen das es das leider überhaupt nicht hält. Ich habe es an einem Discoabend ausprobiert und muss sagen es wurde irgendwann peinlich die Arme zu heben. Ich habe geschwitzt und die Achselnässe und der Körpergeruch kamen noch dazu also wenn ich nicht nach gesprüht hätte wäre es sehr unangenehm geworden.

Mein Mann hat es auch für die Arbeit genutzt und ist derselben Meinung 48 h Schutz kann er nicht bestätigen.

Was ich wiederum gut finde das es ohne Alkohol ist das das neue Deo besonders sanft zur Achselhaut, auch nach der Rasur ist.

Mein Abschluss Urteil:

Mich hat das Compressed Deosprays duschdas Traumland leider überhaupt nicht überzeugt. Vieleicht können das die anderen Compressed Deosprays von Rexona oder Dove noch rausreißen ich werde es mal in Betracht ziehen. Leider vergebe ich nur 2 Sterne

2 Sterne

für das Deo weil mich es überzeugt hat das man weniger die Umwelt schadet und es besonders sanft zur Haut ist weil es ohne Alkohol ist. Preis bei Rossmann online 1,15 € finde ich naja wenn ich eine 150 ml Flasche für den gleichen Preis bekomme würde ich automatisch zu der greifen. Habt ihr auch schon Compressed Deosprays ausprobiert? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3Ich bedanke mich bei dem Rossmann Team die jede Woche ein Produktest auf Facebook ermöglichen. Auch wenn ich selten Glück habe finde ich es eine super Idee andere Produkte kennenzulernen und mal was Neues auszuprobieren. DANKE SCHÖN

Share This:

6 Gedanken zu “Compressed Deosprays duschdas Traumland

  1. Also ich kaufe kein Spray mehr. Ich nutze die Schalen von ausgepressten Zitronen (die Innenseiten) und bin damit vollauf zufrieden. Wirkungsvoll und ein sehr guter Duft.
    Den Chemiecoktail will ich mir nicht mehr antun. Hab ja auf meinem Blog schon über mein BIO-DEO geschrieben.

    LG Petra K.

    • Hallo Petra

      Was ausgepresste Zitronen das funktioniert wirklich? Das hätte ich jetzt nicht gedacht muss ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp

      Liebe Grüße Moni

  2. Klingt nicht verlockend… da werd ich also die Finger von lassen! Ich weiß ohnehin nicht was es soll, wenn so ein Deo 48 Stunden wirken soll; im Normalfall geht man ja zwischendurch doch mal unter die Dusche und erneuert dann auch das Deo… Und comprimiert? Ist die etwas kleinere Verpackung tatsächlich umweltschonender? Einen Deoroller im Glas finde ich auch da effektiver; und handlicher. Und wenn ein Deo nicht mal einen Diskoabend aushält? Thema abgehakt, was?

    Liebe Grüße, Melody

    • Servus Melody

      Ich vollkommen deiner Meinung.Warum 48 h Stunden weil man ist selten 24 Stunden auf den Beinen da braucht man kein Deo das so lange hält. Ja der Discoabend wird mir immer in Erinnerung bleiben das kann ich dir sagen. Vieleicht wollen sie ja das wir weniger Wasser verbrauchen und dafür mehr Deos kaufen 🙂

      Liebe Grüße Moni

  3. Hei Moni,
    oje peinlich 🙁 schade das es nicht hält was es verspricht, aber bei Deos kenne ich auch keines das es hält!
    Selbst benutze ich lieber die Roller, mit dem Sprühnebel steh ich etwas auf Kriegsfuß. Wenn man enge Oberteile an hat, muss man die so dehnen und dann bespritzt man wieder die Kleidung, argggg
    Liebe Grüße Tanja

    • Moin Tanja

      Also ich bin auch nicht der Deo Mensch ich bleibe dann lieber bei meinem was auch wirklich hält was es verspricht ich werde es in den nächsten Tagen mal vorstellen vieleicht kennst du es auch.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback