Flohmarkt

Wie ich gestern im Freitags – Füller geschrieben habe wollten wir heute auf den Flohmarkt gehen.

20150207_111618Es ist zwar kalt aber herrlicher Sonnenschein begleitet uns zum Flohmarkt. Meine kleine hat schon ein Schnapsnase obwohl wir grade mal 2 Minuten draußen sind. 🙂

kaltIn der Halle ist reges Treiben angesagt. Viele Flohmarkttische und viele Leute sind hier unterwegs.

20150207_103631Leider sind wir mit leeren Händen wieder nach Hause gegangen auch wenn wir mehrere Runden gedreht haben aber es war einfach nichts für uns dabei. Aber der nächste Flohmarkt kommt und wir werden mal wieder schauen gehen. Geht ihr auch auf Flohmärkte? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

18 Gedanken zu “Flohmarkt

  1. Hallo Moni,

    ich war schon sehr lange auf keinem Flohmarkt mehr, da es bei uns selten welche gibt und wenn doch, dann sind sie sehr klein gehalten. Vielleicht sollte ich mal etwas weiter fahren und in einer größeren Stadt nach einem schönen Flohmarkt Ausschau halten 🙂

    LG Diana

    • Hallo Diana und herzlich Willkommen

      Ja manchmal ist es besser wenn man ein paar Kilometer weiter fährt um was schönes zu sehen. Also auf den letzten zwei wo wir waren war es wirklich gemütlich zwar voll aber den ein oder anderen kennt man ja doch schon in der großen Gemeinde und da plauscht man noch ne Runde dann ist es wirklich gemütlich.

      Liebe Grüße Moni

  2. Hallo Moni, ich mag auch Flohmärkte, allerdings finde ich die am besten, bei denen ich stöbere aber dann doch nichts kaufe… Zuhause sammelt sich immer so viel an und oft kaufe ich etwas, was ich doch nicht brauche. Eigentlich sollte ich eher mal auf einem Flohmarkt VERkaufen… 😉

    • Hallo Barbara

      Ja das kenne ich, ich habe auch soviele Staubfänger und weis gar nicht mehr wohin ich manche Dinge stellen soll. Ich sollte auch mal ein Geragenflohmarkt machen. 🙂

      Liebe Grüße Moni

  3. Hallo Moni!
    Das ist ja sehr schade, dass Du nichts gefunden hast.
    Ich gehe auch wahnsinnig gerne auf Flohmärkte! Vorallem um Antik-Märkte mit alten Möbeln und antikem Geschirr komme ich nicht herum! Und wenn ich dann ein paar schöne Schätze, wie alte Stühle oder kleine Beistelltischchen gefunden habe, werkle ich stundenlang daran herum und verpasse ihnen ein neues Aussehen!

    So hat man aufjedenfall immer das ein oder andere Unikat zu Hause stehen 🙂

    Liebe Grüße,
    Anna von Schmökermädchen

    • Hallöchen Anna von Schmökermädchen und herzlich Willkommen

      Ja wenn man sowas mag da ist man dann an der richtigen Adresse und Unikate zu bekommen. Und werkelst wirklich daran rum das ist wirklich klasse hast du dadrüber schon mal auf deinem Blog berichtet?

      Liebe Grüße Moni

    • Hallöchen Jenni/Fynni und herzlich Willkommen

      Ich kann noch nicht sagen das ich sie liebe aber ich gehe auch gerne schnöckern manchmal ist immer was schönes dabei.

      Liebe Grüße Moni

    • Hallo Anja

      Also im Ausland war ich leider noch auf keinem Flohmarkt aber würde mich auch mal intressieren. Vieleicht schaffe ich es mal nach Belgien und werde da vorbei schauen. Danke für den Tipp

      Liebe Grüße Moni

  4. Jetzt hast du mich angesteckt, war heute Früh auch schnell auf dem Flohmarkt. Mensch ich könnte mich so in den Hintern beißen, habe ich mir eine kleine Schüssel gefunden (mit Teller unten dran) und den Rest nicht mitgenommen, den sie noch hatte. Zu hause dreh ich das Teil um und was ist, es steht da Seldmann Weiden boahhhhh die sind schweine teuer.

    • 🙂
      Jetzt bin ich wieder Schuld das du Geld ausgegeben hast. 🙂 Oh nein das ist ärgerlich aber ich würde gerne sehen wie du dir in den Hintern beißt hihihi

      Liebe Grüße Moni

  5. Ich liebe ja Flohmärkte, aber hier in Hessen gibt es irgendwie nie welche. Wenn ich bei meiner Mutter in Heilbronn zu Besuch bin und es gerade ein Termin gibt, dann versuche ich immer, hin zu gehen 🙂 Es gibt immer etwas zu entdecken 😉

    Liebst,
    Mira

    • Huhu Mira was in Hessen gibt es keine Flohmärkte bin geschockt. Ich bin eigentlich nicht der Flohmarktgänger aber man kann ja mal stöbern. Oh Heilbronn ist garnicht so weit weg von mir ich wohne in der Nähe von Karlsruhe wenn dir das was sagt.

      Liebe Grüße Moni

  6. Nichts passendes gefunden?
    Ohje.
    Ich könnte mich dumm und deppert kaufen so viel finde ich auf Flohmärkten immer. Damals noch habe ich bewusst auf schöne Deko und Klamotten gesetzt heute hingegen ist vor allem Deko für den Blog bzw für die Fotos hoch im Kurs 🙂

    lg janine

    • Ja leider nichts gefunden aber das nächste mal kommt und da finde ich dann wieder so viel 🙂
      Ich hatte dieses mal mehr auf Faschingskostüme geschaut aber Deko hab ich im moment genug im Haus sonst bekomm ich noch Ärger mit meinem Mann wenn noch mehr Staubfänger dazu kommen.

      Liebe Grüße Moni

  7. Ha, jetzt hat sich meine Frage eigentlich erübrigt 😉 Bist gucken gegangen. Naja, sei froh, dafür bleibt mehr im Geldbörsel!
    LG Tanja

Freue mich über Feedback