NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN Serie

Heute frisch eingetroffen mein Testpaket NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN Serie.

20150204_184440Ich freue mich unter den Testern zu sein und werde Euch in den nächsten Tagen ein paar Informationen zu den einzeln Produkten posten. Aber am schönsten ist es doch wenn die Katze sich nicht für das Testpaket intressiert sondern dafür

Lilli in the boxHier seht ihr meine Katze Lilli in the Box egal welche größe es ist sie muss sich rein quetschen. 🙂 Seit ihr auch unter den Testern von NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN Serie lasst es mich wissen vieleicht können wir uns austauschen.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

4 Gedanken zu “NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN Serie

  1. Hallo Moni,
    ich denke das war nur für DE. Bin schon gespannt auf deinen Bericht und Erfahrungen dazu.
    Also deine Lilli ist auch ne typische Katze *gg* Schachtel oder Boxen ziehen sie magisch an 😉 Egal wie klein, sie passen immer irgendwie rein
    Liebe Grüße und schönen Samstag

    • Hallöchen

      Ja ich glaube das es nur in DE war bin mir gar nicht sicher. Ich bin auch gespannt ob sie das hält was sie verspricht. Ja komisch irgendwie passt meine dicke in jeden Karton die liebt sie einfach was unser Kater wiederum gar nicht mag.

      Liebe Grüße Moni und dir ein schönen Abend

      • Wirklicg, dein Kater mag keine Kartons. Bist dir sicher das er ne Katze ist und kein zu kleingeratener Hund gg ne, aber ein paar kenn ich die das auch nicht mögen. Katzen sind zeitweise so herrluch doof 😉

        • Moin Moin Tanja

          Ja es ist ein Kater der aber wirklich stellenweise doof ist oder an Alzheimer leidet. Gutes Beispiel geht Fressen geht weg in den Flur nicht mal 2 Minuten Später sitzt er wieder am Fressnapf und das macht er 3 – 4 mal hinter einander. Wir müssen ihn dann immer weg scheuchen sonst übergibt er sich. Komisch Komisch

          Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback