Oh mein Gott

Warum Oh mein Gott weil mir ist grade aufgefallen das ich mich dem 1000 Beitrag nähere.

BeiträgeNa wenn ich schon keine 100 Leser zusammen bekomme dann nehme ich den 1000sten Artikel den ich geschrieben habe 🙂 Ob ich ein Gewinnspiel veranstalte das kann ich noch nicht sagen weil ich schauen muss wie es zeitlich bei mir aussieht, aber ich werde es Euch wissen lassen was ich mache.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

5 Gedanken zu “Oh mein Gott

  1. Guten Morgen Moni,

    super! Fast 1000 Beiträge; find ich Klasse! Bei deinem Titel habe ich erst gedacht, das was passiert… zum Glück was Positives 🙂 Nun bin ich gespannt, wann du den 1000er erklommen hast!

    Kann ich eigentlich als blogspot-Bloggerin auch irgendwie Leserin hier werden? Mal abgesehen davon, dass ich es ja bin, aber kann ich mich irgendwo mitzählen lassen?

    Liebe Grüße, Melody

    • Guten Morgen Alles gut aber so bekommt man aufmerksamkeit durch so ein Artikel 🙂
      Geh mal nach ganz unten von einer Seite da findest du Facebook Blog Connect, Du kannst mein Blog abonieren per E-mail oder bei google findest du mich auch.

      Liebe Grüße Moni

    • Guten Morgen

      Noch habe ich ihn nicht erreicht in den nmächsten Tagen kommt er aber durch geschneit. Okay ich blogge seit 2009 eigentlich sehr spät der 1000 ste Artikel aber das lag an den Jahren wo ich selten gebloggt habe aber ich freu mich drauf mal sehen was mir einfällt.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback