Ein schöner Tag mit Mandy Maus

Nach meinem Termin beim Doc bin ich gleich zu Mandy gefahren gegen 12.30 Uhr war ich etwa bei ihr. Dann Mandy eingepackt und los um zu schauen, wo der Shop ist. Was meine Mama mich gefragt hat nach langen suchen haben wir ihn gefunden.
Nach dem langen Suchen hatten wir Hunger. Erst wollten wir zu Olli in den Palmengarten gehen aber die haben leider Mittagspause bis 17 Uhr. Schade aber wir haben noch das Triangel und da haben wir gleich mal bestellt.
Leider habe ich die heiße Schokolade in der Collage vergessen, das war eine riesige Tasse und lecker war sie auch.

Nach unserer Stärkung waren wir so voll aber wir müssen meine Kleene holen. Also müssen wir in die Gänge kommen, auch wenn es schwer fällt.
Nachdem wir Lucy geholt haben, haben wir unten im Hof noch ein paar Haselnüsse gesammelt und auf Männe gewartet. Nachdem dann Mausi Abendbrot gegessen hat hat sie noch mit Mandy gekuschelt und ihre Sendung geschaut und dann gings um 19 Uhr ins Bett. Und ich habe Mandy nach Hause gefahren aber da Wini noch nicht da war, weil er mit einem Kollegen (es geht beiden gut) ins Krankenhaus musste, sind wir noch ein Kaffee trinken gegangen bei Olli. Mausi ich danke dir für den schönen Nachmittag und Abend es war wieder lustig wie immer. Hab dich mega doll lieb.

Share This:

Freue mich über Feedback