52 Bücher #4

logo_1-kopie1

Neue Woche neues 52 Bücher Thema und dieses Mal wird es ganz wild 🙂

Handschellen, Schlagsahne und immer oben liegen

Aber wieder kein Thema für mich muss ich sagen weil ich habe mich geweigert Shades of Grey zu lesen weil es mich nicht interessiert hat. Ich hatte alle 3 Bücher in meinem Sub liegen ausgeborgt von einer guten Freundin aber nach einem halben Jahr habe ich es ihr dann mit einer dicken Staubschicht (hab sie noch abgewischt 🙂 ) zurück gegeben weil ich einfach nicht an die Bücher ran kam. Warum auch immer ich kann es Euch nicht sagen wäre es um Vampire gegangen hätte ich sie alle durch gelesen. 🙂

Ein anderes Buch fällt mir bei diesem Thema gar nicht ein. Was habt ihr für dieses Thema für Bücher ausgewählt? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3Ach wer mehr zum Projekt 52 Bücher wissen möchte schaut doch mal bei Monstermeute & Zeuchs vorbei.

Share This:

4 Gedanken zu “52 Bücher #4

  1. Schöner Komentar, meine Kollegin hat mir irgendwann auch mal gesagt, sie hätte damit angefangen und sich dann am dritten Urlaubstag was anderes geholt.

    Rainald Grebe hat glaube ich mal, über den Frauenpart; gesagt über die Rehe „Er vergewaltigt mich die ganze Zeit aber ich finds gut.“ hab das Video leider nicht auf die Schnelle gefunden.

    • Moin Aga80

      Wie schon geschrieben habe vielen Dank für dein Kommentar es ist angekommen. Ja ich weis leider nicht was dieses Buch an sich hat das man es lesen muss aber vieleicht sagt der Film was anderes aus und ich will dann doch die Bücher lesen lassen wir uns überraschen.:-)

      Liebe Grüße Moni

    • Moin Tanja

      Ja das Thema lag mir auch nicht wirklich da ist mir nur Shades of Grey eingefallen weil da kommen Handschellen und andere Dinge vor also Thema genau getroffen. 🙂

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback