Alterra Reichhaltige Handcreme

Auch ich hatte endlich mal Glück bei Rossmann Produktester mir ein Produkt zu ergattern. Wie kommt ihr zu dem Produkttest ganz einfach ihr müsst Facebook Mitglied sein und Euch bei Rossmann Produkttest an melden und mit ein bisschen Glück ergatterst du dir ein Coupon wo du in deiner Rossmann Filiale kostenlos abholen kannst.

So jetzt zur Alterra Reichhaltigen Handcreme die ich mir jetzt letzte Woche abgeholt habe.

20150119_152733

Produktbeschreibung:

Jede Haut verdient eine individuelle Pflege.
Die Alterra Handcreme wurde speziell für beanspruchte Hände entwickelt. Die reichhaltige Formulierung mit Bio-Granatapfelkernöl, Bio- Sheabutter und Bio-Olivenöl pflegt die trockene und strapazierte Haut Ihrer Hände samtweich. Die Alterra Handcreme zieht schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.

  • für sehr trockene Haut
  • feuchtigkeitsspendende und reichhaltige Pflege
  • mit Bio-Granatapfelkernöl
  • zertifizierte Naturkosmetik
  • vegan

Das Alterra-Produkt entspricht den strengen Natrue-Kriterien.

Kommen wir zum Geruch.  Riecht sehr angenehm nach Granatapfel etwas süßlich was bei mir immer gut ankommt also schon mal volle Sterne

Unbenannt

Der Preis kann mich auch voll überzeugen weil für 1,95 € eine 75 ml Tube und das noch rein biologisch da kann man nichts sagen.

Unbenannt

Verpackung

Die Creme ist ein einer wiederverschließbaren Tube und man kann sie sehr gut dosieren. Es kommt nicht viel raus also schon mal nicht zu flüssig die Creme.

20150119_155534

Pflege & Einziehen

Also ich bin ja der Typ die Creme muss sofort eingezogen ein weil einen Fettfilm auf den Fingern kann ich gar nicht leiden. Aber bei der Alterra Reichhaltigen Handcreme ist es wirklich wie es versprochen wird das sie schnell einzieht und kein Fettfilm hinter lässt da sind

Unbenanntzu vergeben.

Also mich hat die Handcreme vollkommen überzeugt und das muss schon was heißen weil ich bin nicht dr Handcreme Typ. Weil in unserem Haushalt tut mein Mann eigentlich jede Handcreme verbrauchen bevor ein Tröpfchen an meine Hände kommt aber das liegt auch daran weil meine Hände nicht trocken sind.

Ich bedanke mich beim Rossmann Team das ich die Handcreme testen durfte. Habt ihr die Alterra Reichhaltige Handcreme auch testen dürfen? Wenn ja lasst es mich wissen was Eure Meinung ist.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

6 Gedanken zu “Alterra Reichhaltige Handcreme

  1. Alterra hat eine wirklich tolle Pflege-Serie. Sie duften nicht nur verdammt gut sondern werden auch sehr häufig von mir gekauft 🙂
    Danke für die tolle Vorstellung, jetzt muss ich gleich mal meine rauskramen und mich einschmieren hihi 😉

    lg Janine

    • Hallöchen und Herzlich Willkommen

      Ja Alterra hat wirklich gute Produkte und ich bin froh mit dem Test mir ein Bild davon zu machen.Werde aufjedenfall wieder zugreifen.

      Liebe Grüße Moni

  2. Hallöchen,
    ich habe die Handcreme auch und finde sie wirklich super!
    Sehr schöner und interessanter Post.
    Ich werde auf jeden Fall öfters mal bei dir vorbei schauen.

    Vielleicht hast du mal Lust bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich sehr darüber freuen.
    Dir noch eine schöne Woche. 🙂
    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    • Hallöchen Bella

      Vielen Dank für deinen Besuch schön das du zu mir gefunden hast. Ja die Handcreme ist wirklich klasse vorallem ich mag keine Creme an meinen Händen aber diese darf gerne ran.
      Gerne schau ich bei dir vorbei und freue mich wenn du öfters vorbei schaust.

      Liebe Grüße Moni und ein schönes Wochenende

Freue mich über Feedback