Ausflug nach Pforzheim mit Mandy Maus

Nach meiner Schicht um 12 Uhr habe ich mich mit Mandy an ihrer Fahrschule verabredet, weil sie nämlich bis 12.30 Uhr Fahrstunde hat. Nachdem sie dann eingeparkt hat sind wir los zum Lidl einen Kaffee trinken und dabei ist mir eingefallen, dass ich meine Mama etwas versprochen hatte. Nämlich Preise vergleichen im Media Markt und Saturn wegen dem Geburtstagsgeschenk für Maja (meine Schwester). Nachdem wir alle “ Hallo“ gesagt hatten in Mandy ihrer Filiale sind wir dann los nach Pforzheim. Leider hatte Wini keine Pause dann haben wir halt alleine noch ein Kaffee getrunken und eine Wurst gegessen.(Mandy hat ihre halbe fallen gelassen aber das wisst ihr nicht von mir)
Dann sind wir noch in den Outlet Store gegangen, weil wir noch auf Wini gewartet haben, der eine Besprechung hatte.
Und das kam dabei raus.

Da Wini erst 17 Uhr Feierabend hat sind wir meine Mausi holen gefahren, sonst wird es zu spät. Aber danach haben wir Wini abgeholt. Denn Mausi freut sich immer wenn die beiden da sind. Wir haben dann Wini in die Fahrschule gebracht und ich habe kleine Feuerwanzen beobachtet aber das Bild müsst ihr euch bei Mausi anschauen.

Es war wieder ein super geiler Nachmittag mit dir Süße. Ich hab dich mega doll lieb.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback