Zwischenbericht Sport

Heute möchte ich Euch mal ein Zwischenbericht von meinem Sport zeigen das wäre vom 06.11.2014 bis zum 07.01.2015.

Unbenannt

Also ich brauche kein Neujahr um es anzupacken seit ich im November damit angefangen habe Zumba zu machen auch wenn es nur auf der Wii ist, ich fühle mich wirklich wohler in meiner Haut. Das Gewicht ist im Moment auf Stillstand aber das ist mir nicht so wichtig mir ist es wichtiger das ich Muskeln aufbaue und an Körperumfang abnehme.

Und mittlerweile habe ich mich schon so dran gewöhnt dass es mir nicht mehr schwer fällt mich auf zu raffen und Sport zu machen das gehört mittlerweile dazu. Die Smoohies gehören auch mittlerweile dazu einen oder zwei am Tag zutrinken und was will mehr außer das noch mehr runter geht.

Also ich kann sagen in 2 Monaten ist schon viel passiert und das macht mich glücklich vor allem wenn man sich wieder im Spiegel anschauen kann. Was macht der Sport bei Euch? Habt ihr noch ein paar Tipps für mich das die Pfunde mehr purzeln? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

2 Gedanken zu “Zwischenbericht Sport

  1. Da hast du schon toll was erreicht. Gerade rund um den Bauch, das kann sich sehen lassen.
    Ich sehe es wie du…. ein Datum für einen Vorsatz braucht man nicht… man muss nur den Willen haben.
    lg und Viel Glück noch bei deinen Vorhaben.

    • Hallöchen Karin

      Ich Danke dir das du vorbei schaust. Ja ich bin auch richtig stolz drauf schon soviel erreicht zu haben vorallem wenn einem die Hosen wieder passen und es nicht mehr kneift und zwickt.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback