52 Bücher

logo_1-kopie1Ich habe mich für das Projekt 52 Bücher dieses Jahr entschieden mit zu machen. Ich verfolge dieses Projekt schon 2 Jahre aber ich hab mich nie getraut es in Angriff zu nehmen. Aber dieses Jahr will ich es versuchen und dann kommt gleich mal dieses Thema

Euer skurrilstes/beklopptestes Buch

auf den Tisch und ich stehe da und weiß keins.

Okay da muss wohl mein Mann mal ran der hat schon ein paar Bücher mehr gelesen als ich. Und er hat gemeint nimm das Buch „Happy Family“ von David Safier.

20150106_145631Ich habe das Buch selbst nicht gelesen aber mein Mann meinte das Buch ist so was von bekloppt das es hier her passen würde. Ich habe mir auch mal ein paar Rezensionen im Internet angeschaut und da habe ich einige gelesen die das Buch auch wirklich bekloppt fanden.

20150106_145744

20150106_145802Ja der ein oder andere würde jetzt sagen er fand das Buch gut aber wenn ich so lese das, dass Buch nicht witzig.

Hier mal eine Rezension die ich sehr gut fand

1.0 von 5 Sternen So ein …, 6. Dezember 2011

Igraine (Quelle: Amazon.de)

… wie würde Fee sagen?

Scheiß!

… wie würde Max sagen?

Exkremente von verdautem Schwachsinn, aneinandergereihter Einfallslosigkeit …

… wie würde ich sagen in 5 Worten?

platt, langweilig, vulgär, zusammenhangslos, ermüdend

… um es mit Baba Jaga zu sagen:

du nicht müssen lesen!

Also ich habe beschlossen dieses Buch nicht zu lesen und ich hoffe ich habe das Thema 52 Bücher gut getroffen. Habt ihr es gelesen? Was sagt ihr zu dem Buch oder zum Thema Euer skurrilstes/beklopptestes Buch? Lasst es mich wissen

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

 

Share This:

8 Gedanken zu “52 Bücher

  1. Oh, jetzt sehe ich auf einmal alle Kommentare, sorry, dass ich hier rumspamme, ich hatte immer nur eine weiße Seite und dachte, dass die Kommentare nicht angekommen sind.

    • Hallöchen Fellmonsterchen

      Ach das ist doch kein rumspammen was du machst. 🙂
      Manchmal macht das Internet das was es will also keine Panik und schön das du vorbei schaust.

      Liebe Grüße Moni

  2. 3. Versuch, mal ohne Bloglink probieren…
    Mein Kommentar ist glaub ich nicht angekommen, hatte nur eine weiße Seite.
    Das Buch kenne ich nicht, vom Autor hab ich schon häufiger gehört, auf jeden Fall klingt die Kurzbeschreibung ziemlich skurril, passt also gut. 🙂

  3. Mein Kommentar ist glaub ich nicht angekommen, hatte nur eine weiße Seite.
    Das Buch kenne ich nicht, vom Autor hab ich schon häufiger gehört, auf jeden Fall klingt die Kurzbeschreibung ziemlich skurril, passt also gut. 🙂

  4. Von dem Autor habe ich schon häufiger gehört, aber bisher nichts gelesen, hat mich irgendwie nie so richtig gelockt. Aber die Inhaltsangabe klingt definitiv ziemlich skurril bis bekloppt. 🙂 Passt also gut.
    Liebe Grüße

    • Hallöchen Fellmonsterchen

      Ich habe von ihm damals schon Mieses Kama gelesen und fandes es sehr gut aber dieses Buch geht wirklich gar nicht.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback