Stöckchen werfen

Ich wurde soeben von Regina mit einem Stöckchen beworfen. Aber ich habe mir nicht weh getan.smiles
Und hier sind die Spielregeln.

 

Man beantwortet die 3 gestellten Fragen und stellt danach 3 neue Fragen. Das Stöckchen wirft man dann an 3 weitere Blogger.


Na dann schauen wir uns mal die Fragen an die ich von Regina bekommen habe.


1) Liest Du gern und wenn ja, welche Richtung?

2) Zeichnest, malst Du, oder hast Du ein anderes kreatives Hobby?

3) Wenn Du Einfluss auf das Weltgeschehen nehmen könntest, was würdest Du gern ändern?


zu 1

Also lesen ist ja keine Frage. So viele Bücher, die ich hier schon reingestellt habe verraten es doch schon oder??? Ich lese gerne Romane aber auch mal lustige Bücher.

zu 2

Ich male, bastle sehr gerne. Vorallem wenn es um Geschenke geht und ich genug Zeit zu Verfügung habe. Dann werde ich auch noch mal richtig kreativ und wenn ich mal nicht weiter komme gehe ich zu meiner MandyMaus, die hat auch immer eine Idee.

zu 3

Oh das ist eine schwierige Frage die ich da bekomme. Mmmmhh mal überlegen. Ich würde was gegen die Armut und das Leid der Kinder tun.
So jetzt zu meinen 3 Fragen für meine weiteren 3 Blogger

1. Liebst du Fernsehn schauen?? Und welche Sendungen??
2. Welches ist dein Lieblings Urlaubsdomizil??
3. Wenn ihr Haustiere habt was liebt ihr an ihnen???
Und meine Fragen gehen an Mandy und Wini , Lemuhr und Claudia.
It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback