Rossmann Produkttest – Babydream Wasch – und Duschcreme

Ach was hat mein Mann immer für ein Glück beim Rossmann Produkttest. Er hat jetzt schon den dritten Glücksgriff gemacht und darf die Babydream Wasch – und Duschcreme testen.

20141230_221018

 

Eigenschaften

  • ideal auch für empfindliche Erwachsenenhaut
  • ohne Farb- und Konservierungsstoffe
  • ohneMineral- und Paraffinöl
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • pH-hautneutral

Ja ich weiß wir haben kein Baby mehr im Haus aber es ist auch für empfindliche Erwachsenhaut geeignet. (siehe Bild)

20141230_221111Na das finde ich doch mal richtig klasse und für die Aufmachung gibt es 6 Sterne von mir.

UnbenanntKommen wir zur Wasch – und Duschcreme sie ist etwas dickflüssiger und läuft nicht so schnell davon.

20141230_221148Am besten verwendet man einen Waschlappen oder Schwamm das die Creme auch wirklich zum schäumen kommt. Ich habe es ohne Schwamm ausprobiert und da tut man das Produkt nur verteilen aber es gibt kein Schaum ab.

20141230_221352Für Anwendung und Schaumbildung gebe ich auch 6 Sterne.

UnbenanntMein Fazit für die Babydream Wasch – und Duschcreme

Das Produkt hat alle überzeugt ob Mann, Kind oder Frau. Uns hat am meisten gefallen das man nach dem baden keine Fusseln beim abtrocknen auf der Haut hat und das man sich danach fühlt als hätte man sich eingecremt. Die Haut ist viel weicher und geschmeidiger wie bei einem Baby was ein tolles Gefühl ist. Und der Preis von 1,79 € für eine 300 ml Flasche finde ich wirklich Preiswert und kann sich sehen lassen. Kann ich nur empfehlen und für das Gesamte Produkt volle 6 Sterne erteilen.

UnbenanntHabt ihr auch Glück gehabt und ein Gutschein beim Rossmann Produkttest ergattert? Wenn ja was war Eure Meinung dazu lasst es mich wissen.

Danke an Rossmann dass ihr es möglich macht und uns ein Bild von den einzelnen Produkten zubekommen.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

Freue mich über Feedback