Freitags-Füller # 301

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

Der erste Freitags-Füller für 2015 ist am laufen und ich mache gleich mal wieder mit.

  1.  Silvester war sehr entspannend mit Raclette und Wii spielen.
  2. Ich hab mir keine Vorsätze für das neue Jahr genommen.
  3.  Der Weihnachtsbaum wartet drauf dass er im Dezember wieder runter darf.
  4. Gewicht habe ich verloren trotz der Weihnachtstage.
  5.  Es wird zu viel von Vorsätzen geredet, aber man kann auch 365 Tage sich was vornehmen dafür braucht man kein Jahreswechsel.
  6. Immer positiv denken kann nur besser werden.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Frühschicht und der Wecker ist 4,45 Uhr  geplant und Sonntag möchte ich einfach ausschlafen und Zeit mit meinen Liebsten verbringen!

So der ersten für dieses Jahr ist erledigt und ich hoffe ich schaffe es weiterhin wieder zu machen. Aber positiv denken dann schaff ich das auch 🙂

Macht ihr auch mit beim Freitags-Füller lasst es mich wissen

 

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

4 Gedanken zu “Freitags-Füller # 301

  1. Ich halte auch nicht viel von Neujahrsvorsätzen und ich habe mir in diesem Jahr vorgenommen, dass ich mir nichts vornehmen werde!
    Wie macht man das, dass man über die Feiertage abnimmt?
    LG
    Sabienes

    • Huhu Sabienes

      Genau das sind die richtigen Vorsätze das finde ich gut. In dem man nicht jedes familienmitlied besuchen muss da alle weiter weg wohnen und wir nicht hin fahren können also kocht man genauso wie die anderen Tage auch und dadurch kommt nichts drauf sondern runter.:-)

      Liebe Grüße Moni

    • Hallöchen

      Ja ich habe leider das vergügen wenn andere noch im Bett liegen arbeiten zu gehen aber das ist leider im Einzelhandel so. Aber ich hab es mir raus gesucht und komme eigentlich ganz gut damit klar.

      Liebe Grüße Moni

Freue mich über Feedback