Kauknochen bitte und Osterwichteln 2010

Also bei unseren Katzen haben sich wohl irgendwie noch Hunde mit verirrt, weil die beiden lieben Kauknochen.

Die 2 Knochen oder Scheibchen haben ca. 30 Minuten gehalten, dann waren sie verputzt. So meine 2 Rabauken versorgt, konnte ich mich daran machen, die kleinen Ostergeschenke zu fertigen. Ich hatte die Idee ein kleines Geschenk für Patsy und Margot zu machen aber sie wissen noch nichts davon. *g*

Dadurch, dass sie mir schon viel geholfen haben und es Weihnachten nicht so gut aussah bei uns habe ich mich entschlossen eine Kleinigkeit zusammen zu stellen.

Da hat sich das Dove-Projekt doch gelohnt und es kann mit auf Reisen gehen, einmal nach Berlin und einmal nach Österreich. Und sie können gleich mittesten.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback