Zwölf 2010 April

Heute ist mal wieder ein Monat vorbei und wir haben den 01. April 2010 und ich präsentiere Euch mal wieder meinen Kühlschrank.

Und habt ihr Hunger bekommen?? Meine Teilnehmernummer ist 141.

Share This:

8 Gedanken zu “Zwölf 2010 April

  1. Ist doch völlig okay, wenn Du nicht extra jedem Bescheid gibst – immerhin warst Du ja gut über die Verlinkung zu finden = das ist doch die Hauptsache!

    Jo: Patsy und ihre Tipps sind schon Gold wert!!!

  2. Kaum drehe ich mal länger keine Blog-Runde, schon eröffnet die liebe Moni ´ne neue Blog-Hütte … die wievielte ist es jetzt eigentlich!? *lol

    Nein, ernsthaft: Der Tipp von Patsy war genial – warum etwas Kostenpflichtiges nicht ausnutzen!?

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen Ostermontag!

    • Halli Hallo mein Erdbeer Engel

      Ja ich bin auch nicht vorbei gekommen um bescheid zu sagen aber schön das du mir wieder hinterher kommst.Oh warte mal ich zähle mal schnell Overblog,Blogger und jetzt zurück WP also gabs sie 3 mal insgesamt.*g*
      Aber hier bleib ich jetzt dann auch.ja der Tip von Patsy war echt klasse habe mich auch bei ihr bedankt mit einem kleinen Ostergeschenk.
      Ich wünsche dir noch ein ruhigen Ostermontag.

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback