Hochzeitsgeschenk von Männe

Mein Männe hat es sehr spannend gemacht, was er mir denn schenkt und da ich eine kleine Neugierige bin war ich schon so aufgeregt. Und heute war es endlich soweit ich habs bekommen.

Zum Ersten muss ich sagen wir haben unseren 2.Hochzeitstag (ja noch alles frisch) und es ist geschrieben, dass es Baumwollhochzeit ist. Und da hält sich mein Mann dran, dass die Geschenke immer was mit den Sachen zu tun haben, die anstehen. In dem Sinne hat mein Männe mir Baumwollzweige bestellt. Ich und auch mein Mann habe noch nie Baumwolle gesehen, jetzt habe ich welche in meiner Wohnung stehen. Voll cool.

Und zum Zweiten Geschenk braucht man folgende Sachen.

Und jetzt können die Vorbereitungen losgehen.

Und das möchte Männe auf das Shirt sticken. Was dort steht seht ihr am Ende.

Das Sticken geht los. Der erste Versuch mit Wolle aber da hat Männe gemerkt, dass das nichts wird.

Männe ist dann auf Garn umgestiegen und das ist dabei rausgekommen.

Wir fanden uns in Kehl am Rhein, bei dir auf Arbeit sollt‘ es sein.

Ich lud dich auf ’nen Kaffee ein, als du mich versetzt hast fand ich’s gemein.

Nach Regen folgt meist Sonnenschein und gemeinsam sind wir nicht allein.

Für immer zusammen wollen wir sein, darum sagten wir JA und du bist mein.

Ich habe mich riesig gefreut über die Geschenke auch über die 3 Shirt, die ich bekommen habe. Super Idee mein Schatzi.

Ich liebe dich über alles auf der Welt.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

2 thoughts on “Hochzeitsgeschenk von Männe

  1. Jetzt habe ich das ganz versäumt, weil ich so gar nicht in der Blogwelt unterwegs war diese Woche. Nachträglich herzliche Gratulation zum Hochzeitstag! Das Gedicht finde ich süß, ich glaube, dein Schatzi liebt dich wirklich über alles.
    Und noch einmal vielen Dank für das Päckchen! Hab‘ mich sooo gefreut!
    Liebe Grüße von Margot

    • Moni says:

      Hallöchen liebe Margot

      Vielen lieben Dank für die gratulation.Das freut mich das dir das Päckchen freude bereitet hat.

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback