CHOCO’LA Triangolo Schokoduett

Vor ein paar Tagen habe ich diese Schokolade

20141113_213337

im Penny Markt gefunden und als ich sie sah hab ich gedacht die sieht interessant aus schon alleine die dreieckige Form ist mal was anderes. Der Preis für eine 90 g Tafel ist 0,79 Cent gewesen und das ist okay. Gestern Abend habe ich mir dann mal eine gegönnt auch wenn es im Moment nicht auf meiner Gewichtsliste steht. Aber ihr kennt das ja selbst denke ich wenn man sich was verbietet bekommt man erst recht Heißhunger darauf also verbiete ich es mir erst gar nicht. Und dann wird eben eine Zumba Stunde mehr dran gehängt.

20141113_213429Das öffnen der Packung war gar nicht so leicht weil keine Lasche vorhanden ist wo man sie öffnet, darum etwas ungeschickt geöffnet. Aber der Schokolade ging es gut wie ihroben sehen könnt.

20141113_213447Was kann ich dazu sagen ist lecker da ich eh ein Vollmilch oder weiße Schokoladen Liebhaber bin war das wieder lecker und mal was anderes zu Milka weil die liegt immer unseren Schrank.

20141113_214043Sie hat auch nicht lange gehalten und mein Mann hat nicht mal ein Stück abbekommen. Aber dafür von den anderen Sorten weil es gibt noch  CHOCO’LA Triangolo Noiserre, CHOCO’LA Triangolo Torrone und CHOCO’LA Triangolo Blutorange. Bin drauf gespannt wie diese schmecken. Kennt ihr diese Schokolade schon? Habt ihr sie schon mal gekauft? Lasst es mich wissen wie sie Euch geschmeckt haben.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

Share This:

Freue mich über Feedback