Fitness mal wieder

So mal wieder was Aktuelles von unserem Sport wie es aussieht. Wir haben ja wieder am Donnerstag 03.09. um 5 erhöht also sind es jetzt 20 Sit-Ups und 20 Liegestütze für mich. Dazugekommen ist jetzt noch Steppen. Und noch verschiedene Beinübungen.

Eigentlich müsste Männe 30 Sit-Ups und 30 Liegestützen machen aber er hat die Sit-Ups an den Nägel hängen müssen wegen seinem Magen. Er hat doch Magenprobleme und muss Tabletten nehmen und da kommen die Sit-Ups nicht mehr in Frage. Dafür macht er andere Fitness.

Aber unsere Traingsprogramm läuft gut und wir können auch schon kleine Veränderungen wahrnehmen, vor allem beim Messen von Bauch, Beine und Arme. Aber die Maße verrate ich euch noch nicht, erst wenn mehr Erfolg zu sehen ist.

Liebe Grüße

Share This:

Freue mich über Feedback