Krönung Latte Macchiato

Heute habe ich gewagt mir endlich mal Latte Macchiato von Jacobs zu kaufen. Ich hatte damals bei der Aktion mitgemacht aber ich war nicht unter den Testern. Aber jetzt hat es mich doch verleitet es mal zu testen.

Inhalt: 7 Pads und 7 Milchkompositionen.

Na dann werfen wir mal die Senseo an. Oh sch*** da passt kein Latte Glas unter, weil ich habe ja noch die allererste Senseo aber da lasse ich mich ja nicht abschrecken von. *hihi*

Dann nehmen wir einfach mal den Absatzbehälter (oder wie das Ding heisst) raus und stellen das Glas unter.

So die Milch ist drin…

…aber den Kaffee muss ich in die Tasse lassen und auf schütten. Aber er sieht doch trotzdem gut aus.

Also ich mach mal ne Pause und genieße meine Latte. Bis dann zur Auswertung.

Nachtrag: Das Ding heißt Abtropfblech.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback