Aggressionen

Also anders kann man es nicht sagen. Als mir Patsy schon Bescheid gegeben hat, dass mein Layout nicht richtig angezeigt wird, habe ich mal geschaut also bei mir zeigt er alles i.O. an. Okay gestern habe ich den Link meiner Maus Mandy geschickt, weil sie ihn ja auch noch nicht hat. Also die Seite sieht voll komisch aus, musste ich mir anhören von. *g* Also haben wir jeweils ein Screenshot gemacht. Da gings dann los ich habe nicht verstanden, warum der so rumspinnt ich habe nichts verstellt. *hä*???

Okay nachdem Männe dann zu Hause war und wir gegessen haben und Mausi ins Bett gebracht haben, bin ich dann mal zu Mandy & Wini gefahren. Erstmal Krankenbesuch bei Mandy Maus und dann mal angefangen Fehlersuche zu machen. Nach dem 1000sten Prüfen und Machen haben wir es gefunden was los ist, das WP Super Cache hat alles blockiert. Ich weiß zwar noch nicht was dieses Plugin bezwecken soll, damit beschäftige ich mich dann mal in den nächsten Tagen. Ich habe es erst mal auf OFF gestellt. Und es geht wieder alles. Und dafür so lange Knobeln. Aber ein Gutes hatte es ja noch. Wini hat mir ein neuen Header gebastelt und mir gezeigt, wie ich das hinbekomme. Jetzt kann ich nämlich das auch alleine machen. *jippi* Und Wini nochmals vielen, vielen Dank für deine Hilfe. Und Mandy Süße dir noch gute Besserung. HDL

Share This:

2 Gedanken zu “Aggressionen

Freue mich über Feedback