Auswertung Fotobücher von iflor

So heute ist auch das zweite Fotobuch bei uns eingetroffen. Jetzt mal zur

Auswertung:

Beide hoch und quer  Formate sind super geworden

  • Der Seiten Aufbau ist so wie es in der Software und Online Designer
  • Die Seiten sind in Hochglanz sieht super aus und verspricht was es hält.
  • Bildauflösung  finde ich auch klasse da wir ja ein Bild dabei hatten das nur akzeptabel mit der Auflösung war ist es super umgesetzt worden.

Ich empfehle jeden wenn er so schöne Foto Bücher haben möchte bei iflor zu bestellen es ist sein Geld wirklich wert man bekommt super Qualität

Ich bedanke mich Kjero.com und ifolor das ich beim Projekt dabei sein durfte und mein Mann auch. Das sind super schöne Erinnerungen für uns und auch zum verschenken ein Highlight.

Hier mal beide Bücher im Vergleich:

Unbenannt-1

Unbenannt-1.jpg1

Wir finden das dass Fotobuch in quer Format besser zu Geltung kommt. Was sagt ihr?

Ich habe noch was ganz tolles für Euch ich habe noch zusätzlich von Kjero.com noch 5 Gutscheine bekommen für Freunde es gibt 20 % auf ein Fotobuch also wer möchte einen haben?? Der soll sich bitte melden das ich ihn den Code rüberschicken kann. Mehr hier auf Kjero.com dazu. Aber denkt dran der Code ist nur bis zum 28.02.14 gültig.

Share This:

Freue mich über Feedback