Testperson Tochter

Heute ist bade Tag und unsere Tochter musste heute als Testperson herhalten und das noch das volle Programm. Als erstes mal das Shampoo von Pantene

catsErst mal eine schöne Kopfmassage. Unsere Tochter meinte nur das Shampoo riecht nach Melone. Dann nach dem ausspülen kam die Spülung drauf das sie wieder weiche Haare bekommt. Wie sie immer sagt.  🙂

cats1Ich habe ein bisschen mehr Spülung genommen da sie längere Haare hat. Und so sieht es aus wenn sie ausgespült sind.

20140126_110352 Das Haare kämen war auch sehr angenehm sagt sie und findet das Pantene auch sehr gut.

Die ersten Testproben haben heute auch unser Haus verlassen und freuen uns was unsere drei Testpersonen dazu sagen.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback