Pantene Pro – V Youth Protect 7 Shampoo

Heute stelle ich Euch das Pantene Pro  – V Youth Protect 7 Shampoo vor. Es ist für kräftiges, volles Haar.

20140123_205446Nachdem ich heute Morgen das neue Pantene ausprobiert habe bin ich super zufrieden. Die Konsistenz ist sehr geschmeidig.

catsDer Geruch ist einfach ein Traum es riecht fruchtig das hat man nicht bei jedem Shampoo. Das gibt schon mal plus Punkte. 🙂

Die Anwendung ist sehr einfach.

In das nasse Haar einmassieren und aufschäumen. Gut ausspülen.

Inhaltsstoffe:

20140123_205456

 Für was steht die 7?

Die 7 steht für

  1. Kraft gegen Stylingsschäden
  2. Fülle
  3. Glanz
  4. Geschmeidigkeit
  5. Feuchtigkeit
  6. Reparierte Schäden an der Haaroberfläche
  7. Widerstandsfähige Haarspitzen

Mein Testurteil steht fest:

Na zweimaliger Anwendung steht mein Urteil schon fest das Shampoo ist spitze. Da ich ein kurz Haar typ bin brauche ich viel Haargel und Haarspray und das merke ich auch immer beim Haare waschen. Das bisherige Shampoo hat meine Haare immer Glanzlos und strohig gemacht. Ich musste immer zweimal waschen und eine Spülung auftragen das sie wieder glänzen und fein sind. Beim Pantene  musste ich nur einmal das Shampoo auftragen und meine Haare waren geschmeidig und glanzvoll. Die Spülung werde ich als nächstes testen.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback