Fotobuch die Zweite

Da wir ja von Kjero.com die Möglichkeit haben ein zweites Fotobuch erstellen lassen können werde ich dieses Mal den Download benutzen und mir die Software runterladen.

Für den Download benötigte Zeit 8 min finde ich vollkommen in Ordnung. Installation ging auch recht schnell und man kann die Sprache auswählen.

Hier die Möglichkeiten für den Downloadmanger

Unbenannt

Die Software ist sehr übersichtlich aufgebaut.

Unbenannt1

Ein Foto Assistent steht ein auch zur Verfügung finde ich sehr hilfreich. Jetzt werde ich mich mal dran setzen und noch mein Buch anlegen weil sonst ist der Gutschein verfallen. Danke an Kjero.com die uns es ermöglicht haben zwei Bücher zu testen.

http___signatures.mylivesignature.com_54492_60_377ADCD7679D64BDCE764840903426A3

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback