“Mein Blog ist CO2-neutral” & Meine Nägel

Mein Mann ist ja grade noch im anderen Blog unterwegs um nach Rechtschreibfehler usw. zuschauen das auch alles in Ordnung ist wenn wir es als Buch in Auftrag geben wollen. Und da hat er mich grade gefragt was den “Mein Blog ist CO2-neutral” ist. So das hatte ich ja schon glatt vergessen und wusste garnicht mehr das ich an dem Projekt teilgenommen habe.

So das hatte ich ja schon glatt vergessen und wusste gar nicht mehr dass ich an dem Projekt teilgenommen habe. Aber  hier nochmal  ein kleiner Aufruf an alle Blogger macht mit und helft mit noch mehr Bäume zu pflanzen. Im moment schon 52.685  Bäume gerettet!

So nimmst Du an der Aktion teil!

Die Teilnahme an der Aktion “Mein Blog ist CO2-neutral” ist ein Beitrag zum Umweltschutz! Alles, was Du dafür tun musst, steht auf dieser Seite. Mach doch auch mit!

Schreibe einfach einen kurzen Blogpost über unsere Aktion “Mein Blog ist CO2-neutral” und binde einen der unten stehenden Buttons (am besten in deine Sidebar) ein. Schicke dann den Link zu deinem Blog an CO2-neutral@kaufda.de und wir pflanzen für Dich einen Baum, der die CO2-Emissionen deines Blogs neutralisiert.……

mehr dazu findet ihr auf der Seite Mach´s Grün.

Ich bin jetzt kein richtiger ÖKO Mensch aber ich versuche es meiner Umwelt immer mal was Gutes zu tun. Und wenn es nur Mülltrennung ist oder wieder ein paar Bäume pflanzen. Darum möchte ich bei dem Projekt wieder teilnehmen und mein Blog CO2 neutral machen.Wenn jeder einen kleinen Beitrag für die Umwelt tut kann man schon einiges bewegen oder?

Und wann macht ihr Euren Blog CO2- neutral?


Umweltfreundlich Angebote kaufen

Ich habe mich heute mal wieder ran gemacht und meine Nägel gemacht.

20140104_175102

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback