Time to say goodbye & Jahresbilder Zusammenfassung

Heute ist der Tag gekommen wo wir erstmals zu unserem Kaffeevollautomaten Bye Bye sagen müssen. Er ist letztes Jahr etwas krank geworden  und muss jetzt zum Doc. 🙂

20140103_095138Liebevoll habe ich ihn eingepackt weil es kalt draußen ist und der Weg nach FREIBURG eine längere Fahrt wird. Aber er wird bestimmt nicht alleine unterwegs sein weil GLS ja mehere Pakete durch die Gegend fährt. Wir werden dich vermissen und auf dich warten also halte durch mein Freund. 🙂

Der Milchaufschäumer  funktioniert nicht mehr,  ist voll laut und drückt die Milch/ Wasser an der falschen Stelle raus.

Also heißt es wieder altmodisch Kaffee kochen. Gott sei Dank haben wir ja noch eine alte Kaffeemaschine rumstehen weil ohne Kaffee geht nichts.

20140103_095247Naja die beste Kaffeekocherin werde ich wohl nicht werden aber immer hin haben wir Kaffee im Haus.

Ich hatte mir im alten Jahr noch überlegt mal alle meine Bilder die ich letztes Jahr in meinem Blog verarbeitet habe in ein Bild zu packen  und das habe ich getan mit Shape Collage.

collage.jpg1

collage

Share This:

2 Gedanken zu “Time to say goodbye & Jahresbilder Zusammenfassung

  1. Eine kranke Kaffeemaschine ist schon eine mittelschwere Katastrophe. Die DeLonghi kommt bei uns gleich nach dem Kopfkissen.
    Danke für den Tipp mit Shape Collage!
    LG
    Sabienes

    • Hallo Sabienes

      Ja so geht es mir auch. Jetzt muss es halt die alte noch tun bis sie wieder da ist. Und hoffentlich nicht so lange dauert.

      Liebe Grüße

      Moni

Freue mich über Feedback