ifolor Fotobuch Gestaltung

Erste Schritte um zum Fotobuch zu kommen. Man geht auf die Seite von ifolor und klickt auf  die gewünschten Produkte die man möchte z.B. Fotobücher, Fotogrußkarten, Fotokalender …..In meinem Fall werde ich mit den Fotobüchern weiter machen.

foto

Wenn man auf Fotobücher geklickt hat kann man dort verschiedene Produkte auswählen z.B Fotobuch Deluxe, Fotobuch Premium, Fotobuch Soft, Fotobuch Spiral, Fotobuch Easy, Fotobuch Pocket

Fotobücher

Ich darf das Fotobuch Deluxe testen nach dem ich es angeklickt habe geht man etwas weiter runter und kann die Buch Größe auswählen.

Unbenannt.png6Ich darf mir für mein Test A4 im Hoch- oder Querformat aussuchen. Ich werde das A4 Hochformat auswählen. Jetzt kann man zwischen 1 und 59 Designs für das das Buch auswählen.

Ich habe mich für dieses Design “ Weisse Rosen“ entschieden und gleich die 36 Seiten ausgewählt die mir zur Verfügung stehen.

Unbenannt.png7Und morgen geht es weiter mit den Bildern hochladen.

 

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback