Neues Testprojekt bei Kjero.com

Gestern habe ich eine E-Mail von kjero.com erhalten.

UnbenanntDa hatte ich mich als Tester für das ifolor Fotobuch beworben und habe eine Zusage bekommen. Jetzt muss ich noch ein paar Bilder raus suchen dann kann es schon los gehen mit meinem Test.

Natürlich habe ich mich schon mal etwas umgeschaut und meine ersten Eindrücke gesammelt.

Es gibt verschiedene Sachen die man dort bestellen kann Fotobücher, Fotogrußkarten ……. aber mich intressieren ja die Fotobücher. Ausßwahl gibt es sehr viel Fotobuch Deluxe, Fotobuch Soft …… also für jedermann was dabei finde ich. Ich habe mir auch schon mal die Hardcover-Einbände angeschaut was es für Design gibt und da gibt es schon einiges an Auswahl.

Der ifolor Designer ist kostenlos und erhältlich für Windows, Mac und iPad finde ich auch schon mal super und man braucht es nicht mal runterladen wie man es bei den meisten Designer kennt. Man kann es auch Offline machen dann muss man die Software runterladen.

Mein erster Eindruck schon mal sehr positiv bin gespannt auf das gestalten vom Fotobuch.

Fotobücher erstellen ganz einfach

ifolor Designer für

  • Offline erstellen
  • Fotobuch-Assistent
  • Mehr Gestaltungsvorlagen
  • Fotobuchverwaltung
  • und vieles mehr

Der ifolor Designer ist kostenlos und erhältlich für Windows, Mac und iPad.

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback