Mein Dove-Paket

Als wir aus Lauterbourg wiedergekommen sind, stand ein Päckchen vor meiner Tür. *jippi* Das ist nämlich mein Dove-Paket von Buzzer. Ich bin echt überrascht, dass es so schnell ging, dafür gibt es ein dickes Plus.

Und der Inhalt, das ist echt der Hammer. Also mit so viel hätte ich nicht gerechnet. Ich habe meine ersten zwei Beutelchen schon gerichtet und sie gehen nachher auch noch zu Filo und Telly.

Die beiden haben sich riesig gefreut über mein kleines Geschenk. Also ich muss sagen, durch den Beutel sieht das sehr schön aus. Klasse Idee

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

2 Gedanken zu “Mein Dove-Paket

  1. *kreisch* jetzt ist es richtig! Beziehungsweise, ich seh es endlich mal hier richtig *lach*

    Schön, du kommst scheinbar gut voran 😉

    • Ja *kreisch* es hat funktioniert und ich gebe mir mühe vorwärtst zu kommen hab heute noch frei und mal schauen was ich noch geschafft bekomme.Danke Danke

      Liebe Grüße

Freue mich über Feedback