Garnier denk an Dich & Türchen Nr 17

Heute stelle ich Euch Garnier Denk an Dich vor.

UnbenanntEs ist mitlerweile mein zweites Produkt das ich von Garnier testen durfte und ich bin sehr zu frieden mit den Produkten das ich sie mittlerweile auch selbst kaufe. Ich bedanke mich bei Garnier das ihr mir es ermöglicht Eure Produkte zu testen um sie besser kennen zulernen.

Das war mein erster Produkttest von Garnier

Unbenannt.png1Meine Bewertung dazu war

Ich habe das Öl genutzt und mein Mann auch.Also man kann es nicht lange anwenden weil dann sieht es aus als hätte man schmalzige Haare. Aber bin trotzdem positiv überrascht vom Produkt. Nachdem duschen kein ziepen mehr geschmeidiges kämen und ein extra halt. Man braucht kein Haarspray oder Gel mehr ausser es soll extem halten.

Heute im Kalender

20131217_183435

Share This:

Freue mich über Feedback