Im Web gefunden & Türchen Nr 13

Ich bin mal wieder etwas im Web unterwegs gewesen  und habe ein paar Seiten gefunden wo man Produktproben kostenlos bestellen kann. Einmal hier bei Ratiopharm eine

CD Musiktherapie Entspannungsmusik gegen Kopfschmerzen

Die Musik-CD von ratiopharm „Im Takt: Kopfschmerzbehandlung nach Noten“ bietet eine spezielle Auswahl klassischer Musik zur Entspannung und Aktivierung bei Spannungs-kopfschmerzen.

und eine

Dr. Ginko-Gedächtnis-Box

Für ein weihnachtliches Gedächtnistraining enthält die „Dr. Ginkgo-Gedächtnis-Box“ ein Backförmchen in der Form eines Ginkgo-Blattes und ein Rezeptbuch mit vielen leckeren Rezepten für weihnachtliche Bäckereien.

ratiopharm

Natürlich kann man sich auch hilfreiche Broschüren runterlanden z.B. Checkliste Reiseapotheke, Behandlungskalender Epilepsie u.v.m. Ich habe mir meine zwei Sachen mal bestellt und freu mich drauf . Den Link zur Seite einfach das Bold anklicken.

Die andere Aktion habe ich bei GEFRO gefunden. Habe hier eine Kennenlernaktion gefunden das einzige was man beachten muss ist: Diese Kennenlernaktion ist nur für Neukunden.

GEFRO

Sie erhalten das GEFRO Probierpaket mit 6 Original GEFRO Produkten kostenlos und unverbindlich.

  • GEFRO Suppe, 125-g-Dose
  • Sauce Bolognese, 50 g Beutel
  • BIO »Bella Italia«, 10 g Beutel
  • Pesto Verde, 20 g Beutel
  • BIO Helle Soße, 25 g Beutel
  • Soße zu Braten, 25 g Beutel

Ich habe es mir bestellt und bin gespannt.Vorallem ich kenne GRFRO noch nicht. Super Aktion um die Produkte kennenzulernen. Euch viel Spaß beim ausprobieren

Und in unserem Kalender hat sich heute versteckt

20131213_133209

 

Share This:

Freue mich über Feedback