Na dann schauen wir doch mal & Türchen 09

Ich bin grade bei Sabienes TraumBilder unterwegs gewesen und bin auf ein intressanten Artikel gestolpert. Wer fragt sich das denn nicht wird mein Blog oft besucht oder gelesen?! Und ich muss sagen diese Frage stelle ich mir auch oft genug.

Ich habe zwar das Plugin semmelstatz 3.2 mit eingebaut aber manchmal kann ich das garnicht glauben was da für Zahlen stehen. Jetzt forsche ich doch mal ein bischen was ich noch verbessern könnte also für Tipps bin ich gerne offen. Also ran an die Kommentare.

Aber jetzt habe ich mal das SISTRIX Smart ausprobiert was Sabienes empfohlen hat. Und ich finde so schlimm sieht es ja garnicht aus oder was meint ihr?

UnbenanntJetzt werde ich mal mich etwas mit der Seite beschäftigen und die roten und orangen Felder auszubessern.

Und in unserem Kalender war heute drin Body Lotion von der Real Marke und mal wieder eine Zahncreme

20131210_190547

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

2 Gedanken zu “Na dann schauen wir doch mal & Türchen 09

  1. Siehst du: Semmelstatz kannte ich noch gar nicht. Es soll aber nicht so zuverlässig sein, wie z.B. Piwik, weil Semmelstatz alles mögliche an Besucher wertet, was gar kein richtiger Besucher ist. Falls du mal ein anderes Tool suchst, könnte ich dir Statify empfehlen.
    Viel Spaß beim Optimieren!
    LG
    Sabienes

    • Ja das mit Semmelstatz habe ich auch schon mit bekommen hatte aber nie ne andere Option war froh das ich überhaupt ein Besucherzähler hatte. 🙂
      Danke für den Tip ich werde es gleich mal ausprobieren.

      Lg Monique

Freue mich über Feedback