Augen auf beim Einkauf & Türchen Nr 07

Gerstern war ich mal wieder nach langer Zeit in Pforzheim unterwegs aber nicht nur zum shoppen sondern auch mal wieder ein Termin in der Gerinnungssprechstunde zur Kontrolle. Okay 2008 war ich das letzte mal da also wurde es mal wieder Zeit. Da noch genug Wartezeit war also 1 Stunde durften wir nochmal gehen sind Tanja und ich noch etwas shoppen gegangen. Ausser 2 Hosen und was für mein Hobby habe ich nichts weiter gefunden. Aber das wichtigste für mein Hobby ist ja immer zu schauen ob es was günstig gibt. Im TEDI bin ich heute fündig geworden

20131207_094952Für die 2 Pumpspender  und den Übungsfinger habe ich 3 € bezahlt. *freu*

Und zum Türchen Nr 07 zu kommen. Heute gabs Dove Verwöhnende Body Creme für mich und für Männe von Seba Med ein After Shave Balsam.

20131207_095159

Tanja dir noch mal ein dickes Danke schön das du mit mir die 2 Stunden Wartezeit mit mir rumgebracht hast. DANKE DANKE

Share This:

Freue mich über Feedback