Der 01.12 kann kommen

Gestern ist auch nun der letzte Adventskalender eingetroffen. Aber nicht für uns oder für unsere große sondern unsere Vierbeiner bekommen auch dieses Jahr ein Katzenadventskalender. Das erste Jahr das auch unsere Kätzchen einen bekommen aber das Angebot von Fressnapf fand ich perfekt und sie sollen ja auch mal richtig verwöhnt werden. ( Was sie ja eigentlich das ganze Jahr schon werden 🙂 )

mmmmhh was ist den dasNa den müssen wir doch schon mal unter die Lupe nehmen was es da leckes drinne gibt.

Heute kam noch eine Geschenkbox von Whiskas bei uns an für unsere Vierbeiner. Das wird ihnen wieder lecker schmecken. Danke Whiskas für die tolle Überraschung.

20131128_145936

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedIn

Freue mich über Feedback